Was ist mein renault 25 TX noch Wert

Antworten
black-tiger228
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2010, 11:00

Was ist mein renault 25 TX noch Wert

Beitrag von black-tiger228 » 04.11.2010, 11:29

Hallo an alle

Habe einen Renault 25TX Automatik mit 105000 km Bj 1987 Erstzulassung 5/1989 .Kaum Rost Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert bei 99450 km.
Tüv bis 04/2011 Grüne Plakette 107 PS Farbe Weiß

r0b0rt
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2008, 19:41

Beitrag von r0b0rt » 04.11.2010, 20:45

Deiner klingt ja fast identisch zu meinem ;)

TX, weiss, 20.000 km mehr und zahnriemen auch frisch.
Abgesehen von ein wenig rost...

Hab meinen vor einem jahr gekauft für 200 euro vom renault-händler.
Dazu muss ich sagen, das ich die leute dort kenne... sonst hätte ihn wahrscheinlich irgendein pole mitgenommen.

Aber richte dich nicht nach meinem wert.... wie die grad im kurs stehen weiss ich selbst nicht. Aber ich stufe die nicht so hoch ein... da müssen schon noch ein paar jahre vergehen.

bacci25
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2013, 15:54
Wohnort: NÖ/Wien

Re: Was ist mein renault 25 TX noch Wert

Beitrag von bacci25 » 12.12.2019, 10:02

Der Wert eines Renault 25ig liegt im in eigenem Ermessen ;) wer viel pflegt und Hand anlegen kann, wird ihn noch lange fahren ;)))
Wichtig ist ein "kleiner" Verbrauch und die Versicherung schmal halten: ich hab folgende Zeilen in meine Polizze eine "Oldtimerversion" eintragen lassen: "Schaustück", "Erhaltungswürdig" UND "Anrecht auf Wiederherstellung" (soll heissen: wenn jemand "inflagranti" einen Parkschaden verursacht, hat mein R25 das Anrecht auf "Wiederherstellung/Rep."! Die gegnerische Versicherung darf nicht einfach sagen "wat wolln se, iss ja ein wirtschaftlicher Totaler"... ! Meist brauchste natürlich `nen Anwalt - der was kann halt - und im schlimmsten Fall klagt man die Reparaturkosten halt ein! ;)

Antworten