Ersatzteile Fahrwerk Hinterachse

nh25
Beiträge: 745
Registriert: 19.05.2006, 15:15

Re: Ersatzteile Fahrwerk Hinterachse

Beitrag von nh25 » 15.11.2018, 20:17

Hi bacci,

Danke!. Hab gerade vor 2 Stunden 2 Gasdruck von Monroe bestellt mit 118 Goldmünzen :-)
Alle Teile sind nun bestellt außer den Schwingungsträger.

Da werde ich mal in RO anfragen, da gibt es ein Fachgeschäft mit einer Spezialistin für solche "Schweinereien".
Die hat mir schon mal weitergeholfen mit im "Westen" nicht existenten Teilen.

Muss meinen Schwager bemühen. Wird etwas dauern :-(

Gruss

PS: Auch das Lederzeugs muss ich noch besorgen. Alle Schalter für die Umrüstung auf LED habe ich schon, die müssen bloss noch gereinigt werden.

nh25
Beiträge: 745
Registriert: 19.05.2006, 15:15

Re: Ersatzteile Fahrwerk Hinterachse

Beitrag von nh25 » 26.01.2019, 18:53

Hi,

alle Teile sind nun verbaut. Bremsscheiben müssen noch neu. Sind wohl auch rar geworden bei den Teilehändler.
Zu den Schwingungsträger habe ich noch keine Neuigkeiten. Neue Dämpfer für die beiden Hauben sind auch unterwegs. Alle 4 50€.

Das Leder Reinigung- und Reparatur Set ist auch da, für beide Autos (sprich auch für den MX5) 255€.
Werde mich dann mal an die Arbeit machen :-), im Sommer soll ja die ganze Ledergarnitur getauscht werden.

Die blöde Kontrollleuchte für's Spritzwasser, bzw. die Sonde ist schwer zu finden :-(

Gruss

nh25

nh25
Beiträge: 745
Registriert: 19.05.2006, 15:15

Re: Ersatzteile Fahrwerk Hinterachse

Beitrag von nh25 » 10.02.2019, 16:11

So,

die Bremsscheiben sind nun auch drin. Die Dämpfer für die Motorhaube passen nicht - das untere Endteil ist falsch.
Mal sehen ob die es tauschen.

Gruss

nh25

Antworten