Sitze vorn gesucht

Antworten
Daniel S
Beiträge: 1275
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Sitze vorn gesucht

Beitrag von Daniel S » 10.03.2017, 21:15

Hallo,
ich suche einen guten Bei- und Fahrersitz. Am besten wenig durchgesessen. Zustand Stoff ist egal. E-Sitze gehen nicht. Also gerne Basisausstattung / wenig km / billig :)

Liebe Grüße,
Daniel

nh25
Beiträge: 786
Registriert: 19.05.2006, 15:15

RE: Sitze vorn gesucht

Beitrag von nh25 » 10.03.2017, 21:43

Hi Daniel,

ich werde demnähx meinen Baccara wohl schlachten müssen...der Ablauf des Abbaus ist noch nicht klar. Was ich behalten will ebenso... :-(

Sind aber E-Sitze mit grauem Leder....Fahresitz Leder schlecht, Beifahrer ganz Ok (glaube ich zumindest mich zu errninern). Sogar die Elektrik hat noch getan...

Falls Du nix in Deiner Nähe finden solltest..

Gruß

nh25

R12 Break
Beiträge: 381
Registriert: 25.02.2013, 16:00
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von R12 Break » 11.03.2017, 13:14

Hallo Daniel.
Habe noch ein Schlachtwagen stehen Ph 2 aber gut ist etwas anderes.
Fahrzeug kommt aus einem Hunde Haushalt und mir juckt das Fell.
MfG. Gerhard

Daniel S
Beiträge: 1275
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 11.03.2017, 18:37

oha,

danke für die Angebote. Phase 2 ist mir sogar lieber- elektrisch lieber nicht, da sie in den 30er sollen. Die Sitze dort sind einfach schlechter. Und die im 25er sind toll, besonders mit der Lordosestütze. Da ich den Bezug nicht nutze, wäre das mit den Hunden vielleicht sogar egal...

Baccara schlachten? Das wäre ja schade... Hast du Platz für Teile?

daniel

nh25
Beiträge: 786
Registriert: 19.05.2006, 15:15

Beitrag von nh25 » 11.03.2017, 19:19

Hi Daniel,

der Grüne.....noch immer.

ich versteh' zwar nicht warum Du in den 30-er keine elektrischen Stühle drin haben willst :-)
Da war mal Einer in Leboncoin mit voller Baccara Montur: 2,5l Turbo, BBS Felgen und Cognac Leder und ErgoPack....GENIAL

Aber ich möchte mich ja nicht aufdrängen :-)

Ich weiß noch nicht welche Teile ich behalte, der Keller ist relativ groß. Da liegen noch welche...

Ich werde wohl nichts behalten, was normalerweise nicht kaputtgeht oder was man noch leicht findet. Ist wohl irgendwann im Frühjahr dran..

Gruß

nh25

PS: die Sitze sind mit ErgoPack, das beim Abstellen auch tat.

Renault 25 TX
Beiträge: 237
Registriert: 16.09.2007, 00:39
Wohnort: Holdorf

Beitrag von Renault 25 TX » 11.03.2017, 19:40

Hallo!
Ich hätte da noch einen Fahrersitz.... Kommt aus einem TX, Stoff ist gut, müsste nur mal mit nem Nassreiniger oder Stoffreiniger überarbeitet werden, nicht schlimmes (halt Staub vom lagern...). Einen Sitzbezug für den Beifahrersitz hätte ich evtl auch noch, muss ich Montag mal nachsehen...
Mfg
Manuel

Froghead
Beiträge: 256
Registriert: 02.11.2008, 12:14

Beitrag von Froghead » 11.03.2017, 23:20

Moin,
Ich glaube bei meinen Eltern stehen noch welche auf dem Heuboden. Ich guck in den nächsten 14 Tagen mal nach dem Zustand. Hier im Keller habe ich glaube ich nur noch E-Sitze.
Gruß Nico

Antworten