2 Renault 25 V6 zu verkaufen LPG / Köln

Antworten
Daniel S
2 Renault 25 V6 zu verkaufen LPG / Köln

Beitrag von Daniel S » 31.10.2018, 23:12

Hallo,
ein Bekannter will seine R25 V6 verkaufen. Einen silbernen mit Venturi Autogasanlage, bisher im Alltag gefahren. Dazu einen rostigen hellblauen, der eigentlich nicht mehr zu retten ist. Beide komplette V6I Ausstattung ohne Leder. Der hellblaue lief vom Motor immer sehr gut, besser als der silberne. Kommt auch aus Alpine Händen... Standort ist Köln.

Hier die Beschreibung:

Es handelt sich um 2Stck R25 V6, 150PS, Schaltgetriebe, Stoffpolster, Schiebedach. (Keine Klimaanlage)

Unterschiede grob:
Silbern: EZ 05/1989, TÜV 03/2021 (Jahr muß ich Montag verifizieren), AHK, Autogasanlage, ca. 198TKM. Sommerräder (Alufelge), Winterräder (Stahlfelge).
Zum letzten TÜV neu: Bremsleitungen kpl. (Stahlflex mit ABE), Bremsbeläge rundum, Schweißarbeiten vorne li. Zündbox AT-Gebrauchtteil.
Davor neu (sicher nicht vollständig): Gastank, Auspuff 2017; Lima (gebr.), Zündverteilerfinger, Stoßdämpfer + Federn hinten + verschiedenes Anderes (da muss ich die Rechnungen anschauen).
Kupplung bei ca. 100TKM neu.
Karosserie unten i.o., Radlauf hinten li etwas Rost. Heckschürze re beschädigt, hintere Tür li Beule, Motorhaube re auch.
Innenraum mit Gebrauchsspuren, jedoch Polster nicht eingerissen, abgeschürft etc.
Radioantenne ab, Radio tuts nicht.
Tacho (Geschw.) zeigt manchmal nicht an.
Fensterheber unzuverlässig, Schiebedach zuverlässig (alles elektrisch).

Nach Einbau eines Kühlers mit neuem Netz im alten Gehäuse Druck im System so hoch, dass Ausgleichbeh. undicht; evtl. Themoschalter def., evtl. Zylinderkopfdichtung (vorher gut fahrbar, jedoch Kühlmittelverlust, daher Reparatur nötig).
--> Auto nicht fahrfähig!

Hellblau-Metallic: EZ 1988, Tüv abgelaufen, abgemeldet 2009(? Jahr muss ich noch verifizieren); E-Teile-Träger.
Tempomat, viele Schläuche im Motrorraum neu in ca. 2007. Karosserie unten schlecht (Kofferraumbereich), oben optisch gut. Polster sehr faltig (Polsterreinigung des Vorbesitzers?)
Motor ca. 275TKM, Kupplung verschlissen. Nicht fahrfähig.
Nicht vollständig (Servopumpe Lenkung, Zündbox, Verteilerkopf, Waschpumpe; evtl. weiteres - muss ich noch prüfen).

Preis ist verhandlungssache. Einfach hier posten bei Interesse.

LG
Daniel

Daniel S
Re: 2 Renault 25 V6 zu verkaufen LPG / Köln

Beitrag von Daniel S » 08.11.2018, 17:34

Hmm,

ich sehe schon, hier wird die Bude eingerannt :)

Ich warte noch auf eine Preisvorstellung...

LG
Daniel

Daniel S
Re: 2 Renault 25 V6 zu verkaufen LPG / Köln

Beitrag von Daniel S » 02.12.2018, 15:56

OK,
hier mal ein update, jetzt mit Preis:

Es handelt sich um 2Stck R25 V6, Phase 2, 150PS, Schaltgetriebe, Stoffpolster, Schiebedach. (Keine Klimaanlage)

Unterschiede grob:

Silbern: EZ 10/1989, TÜV 04/2020, AHK, Autogasanlage, ca. 198TKM. Sommerräder (Alufelge), Winterräder (Stahlfelge).
Regelmäßig Öl- + -Filterwechsel; Getriebeölwechsel 10/2018.
Zum letzten TÜV neu: Bremsleitungen kpl. (Stahlflex mit ABE), Bremsbeläge rundum, Schweißarbeiten vorne li., Zündbox (AT-Gebrauchtteil).
Davor neu: Gastank + Auspuff + Bremsscheiben + Lima (gebr.) 2016, Zündverteilerfinger (2013), Stoßdämpfer + Federn hinten (2011).
Kupplung bei ca. 100TKM neu; AT-Getriebe (Auto ohne Getriebe gekauft), jeweils 2011.
Karosserie unten i.o., Radlauf hinten li etwas Rost. Heckschürze re beschädigt, hintere Tür li Beule, Motorhaube re (klein) auch.
Innenraum mit normalen Gebrauchsspuren, jedoch Polster nicht eingerissen, abgeschürft etc.
Radioantenne ab, Radio tuts nicht.
Tacho (Geschw.) zeigt manchmal nicht an.
Fensterheber unzuverlässig, Schiebedach zuverlässig (alles elektrisch).

Nach Einbau eines Kühlers mit neuem Netz im alten Gehäuse Druck im System so hoch, dass Ausgleichbeh. undicht gedrückt; evtl. nur Themoschalter defekt, wahrscheinlich eher Zylinderkopfdichtung (Auto war vorher gut fahrbar, jedoch Kühlmittelverlust, daher Reparatur nötig).
--> Auto nicht fahrfähig!

Hellblau-Metallic: EZ 08.1988, Tüv abgelaufen, abgemeldet 12/2011; als E-Teile-Träger.
Tempomat, viele Schläuche im Motrorraum neu in ca. 2007. Karosserie unten schlecht (Kofferraumbereich), oben optisch gut bis auf kleine Roststelle am Schiebedach. Polster sehr faltig (Polsterreinigung des Vorbesitzers?)
Laufleistung ca. 275TKM, Kupplung verschlissen. Leck im Auspuffkrümmer. Nicht fahrfähig.
Nicht vollständig (Fehlteile: Servopumpe Lenkung, Zündbox, Verteilerkopf, Scheibenwaschpumpe, OT-Geber am Getriebe).

Preisvorstellung (evtl. mit weiteren Ersatzteilen) 2.500 EUR VHB.

Antworten