Wie lange...

Antworten
r0b0rt
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2008, 19:41

Wie lange...

Beitrag von r0b0rt » 21.12.2008, 23:23

...brauchen eure Passagiere zum aussteigen? :D

Ich nehme öfters freunde mit in meiner karre, da ich vom dorf eh immer in die stadt fahren muss, wenn party ist, somit kann ich die anderen auch einsammeln.

Langsam wissen sie, wo der türöffner ist.
Aber am anfang war es echt schlimm, im dunklen bekamen manche sogar panik weil sie nicht sofort raus kamen =)

Dabei ist es auch völlig egal, obs mädels sind oder typen...

Ich find es amüsant :P

Bis die Tage

P.s.: Die meisten aber finden das mitfahren sehr schön, da der franzose so gemütlich ist... wie auf dem sofa zuhause. Einige meinten auch, wenn sie auf der rückbank sitzen, fühlen sie sich wie ein präsident.

DaChicken
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2008, 22:17
Wohnort: Buchholz i. d N.
Kontaktdaten:

Beitrag von DaChicken » 22.12.2008, 00:59

Kann ich nur bestätigen ;). viele fingern vorne im ablagefach rum und sehn dann erst das da "sone kuhle is zum reingreifen" . Das mit dem Sofa muss ich mir aba auch immer anhören xD.
Zu hinten bekomm ich zuhören, das man doch die schuhe immer ausziehen wolle um die Füße hochzulegen =)
Chuck Norris isst Melonen-Joghurt mit GANZEN Früchten!

renow25
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2009, 01:48
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von renow25 » 06.05.2009, 01:54

da kann ich mich nur anschließen .... wir rollen öfters ma zu de cz wegen kippen holen und die hinteren sitze sind sehr gefragt :D
KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF :]

Antworten