Dein Wunsch R25

Antworten
yvarex
Beiträge: 149
Registriert: 04.05.2008, 17:54
Wohnort: Burtenbach - Kreis Günzburg

Dein Wunsch R25

Beitrag von yvarex » 20.02.2009, 11:10

Ich muß ehrlich gestehen, mir ist im Moment etwas fad. Der 25er steht in einer Halle fern von mir, da ich gerade umgezogen bin. Ich würde gerne was dran machen, aber es geht eben grad nicht und da kommt man eben auf manch absurde Idee.

Wenn Ihr die Möglichkeiten hättet...wie würde Euer 25er im besten Fall aussehen?

Ich persönlich habe da 2 Varianten im Kopf.

Der Edle

Ganz klar ein dunkler Baccara mit V6 Turbo, aber bitte mit grauer Lederausstattung. Das braun ist nicht mein Fall.
Der ganze Wagen also Seriennah, vielleicht einen Tick tiefer aber das wars dann auch schon.
Zustand...natürlich wie frisch vom Band ;)

Das Monster

V6 Turbo mit einem Hauch von mehr Leistung...sprich der Cup Turbo aus dem Venturi. Ein BiTurbo mit 600 PS also :D
2 Sitze und Allradtechnik aus dem 21er Quadra...man wird ja noch träumen dürfen 8)
Die Karosse ohne jegliche optische Änderung, aber unterm Blechkleid Technik vom Feinsten.

Es wird Zeit, dass der 1. April kommt...und Madame zu mir nach Hause. =)
Ciao Ralf


[CENTER]If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.[/CENTER]

Boguslaw
Beiträge: 309
Registriert: 15.02.2006, 22:47
Wohnort: 24534 Neumünster

Beitrag von Boguslaw » 20.02.2009, 19:42

Also ich hätte gerne einen Baccara-Turbo-DX und zwar als verlängerte Version mit grüner Umweltplakette.
Ein Kombi wäre auch nicht schlecht, könnte so aussehen wie die Umrüstlösung, müsste aber besser gemacht sein. Sollte eine Kofferraumöffnung bis zur Stussstange haben, ein gerade durchgehendes Dach, eine seperate Heckklappe und vernünftig eingeklebte Seitenscheiben am Heck.
Ein elegant aussehendes Cabrio sollte auch noch dabei sein, vielleicht könnte ja ein LeBaron die Scheiben und das Verdeck spenden.
Motormässig sollte auch noch irgendwo der V6 Turbo drin sein.

r30tx
Beiträge: 124
Registriert: 14.02.2006, 00:34
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von r30tx » 20.02.2009, 22:48

Da habe ich drei wünsche:

erstens: das ich bald die Beulen aus meinem V6 Baccara "rausgebügelt" bekomme, Ja der ist Schwarz (676) mit grauem Leder :P

2. : Das mein alter R25 V6 Phase 1 noch lange durchhält,
leider hat der eine extraportion Rost abbekommen und die Tage sind leider gezählt, rennt aber wie der Teufel 8o

3. : Das ich irgend wann meinen Roten V6 Turbo auf die Straße bekomme
absolut serien mäßig (mit BBS Felgen) und dann mal sehen ob die 205 Pferde auch gesund sind :(

losangedor
Beiträge: 468
Registriert: 14.02.2006, 00:10

Beitrag von losangedor » 24.02.2009, 18:55

Mein Wunsch-25er ist ein Phase I mit 3l-V6 und schwarzem Leder sowie in zweifarben-Lackierung und dem kompletten "Tuning"-Programm aus der Renault-Boutique, also mit Front- und Heckschürze, Seitenschwellern, Heckspoiler, den 16"-Exip Felgen, Tieferlegung, foliengetönte Scheiben - so richtig pubertär und assig... 8) 8) 8)

...zum Glück habe ich die benötigten Teile alle schon im Lager... :D

yvarex
Beiträge: 149
Registriert: 04.05.2008, 17:54
Wohnort: Burtenbach - Kreis Günzburg

Beitrag von yvarex » 24.02.2009, 19:59

Hast Du auch die richtige Frisur dazu? :D
Ciao Ralf


[CENTER]If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.[/CENTER]

losangedor
Beiträge: 468
Registriert: 14.02.2006, 00:10

Beitrag von losangedor » 25.02.2009, 22:26

...welche braucht man denn dafür?

yvarex
Beiträge: 149
Registriert: 04.05.2008, 17:54
Wohnort: Burtenbach - Kreis Günzburg

Beitrag von yvarex » 26.02.2009, 07:58

Ich dachte da an eine Vokuhila und nen netten Schnauzer, so wie es eben in den 80ern war. :D
Ciao Ralf


[CENTER]If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.[/CENTER]

losangedor
Beiträge: 468
Registriert: 14.02.2006, 00:10

Beitrag von losangedor » 26.02.2009, 19:49

Schnauzer habe ich inzwischen nicht mehr und die Haare waren bei mir noch nie lang - ging einfach nicht... :)

Antworten