Projekt Baccara TD

DaChicken
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2008, 22:17
Wohnort: Buchholz i. d N.
Kontaktdaten:

Beitrag von DaChicken » 27.08.2009, 18:05

Schade das es cognac ist :( ich suche die Schwarze... Aber Hoffentlich wird jemand glücklich damit :-)
Chuck Norris isst Melonen-Joghurt mit GANZEN Früchten!

Daniel S
Beiträge: 1293
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 30.08.2009, 10:51

Hallo,

ich denke die Innenausstattung sollte so zusammen bleiben.
Zur Not stelle ich sie in den Keller (obwohl das sicher Ärger gibt denn da steht schon eine schwarze :) )

@dachicken: Das Cognac Leder ist toll, besonders mit den Alcantarateilen. Das Leder selbst ist auch deutlich feiner (leider auch anfälliger) als das beige oder schwarze.

Blöd ist nur, dass man den ganzen Innenraum umbasteln muss. Ich hab das ja mit meinem TD hinter mir.

Grüße,
Daniel

r30tx
Beiträge: 124
Registriert: 14.02.2006, 00:34
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von r30tx » 30.08.2009, 22:26

Habe eben mit Florian telefoniert,
evtl.nehmen wir die Lederausstattung für das 3,0 Liter Projekt.....

passt auch ganz ordendlich zu dem grauen Lack 8)

Daniel S
Beiträge: 1293
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 30.08.2009, 22:34

Hallo Armin,

na, das wäre natülrich auch was...! Würde auch zum beigen Amaturenbrett passen.

Obwohl ich da an eurer Stelle eher eine ohne die Luftpolster nehmen würde. Aber wie ihr meint.

Gute Nacht,
daniel

Antworten