Autogas - LPG

Antworten
beltzebub
Beiträge: 82
Registriert: 30.09.2007, 16:34
Wohnort: Wiesbaden

Autogas - LPG

Beitrag von beltzebub » 10.12.2010, 09:29

Hallo!

Ich habe zwar leider keinen R25 mehr, aber da ich gerade überdenke vom Diesel auf Autogas umzusteigen wollte ich mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat bezüglich Autogas im R25.
Fährt hier jemand so ein schmuckes Stück? Wenn, wo habt Ihr umrüsten lassen?
Was hat der Spaß gekostet? Gibt es Probleme? Was verbraucht der Wagen nun?

Mich interessiert das ganze einfach.

Schöne Grüsse
Alex B.
Frankophil und das ist auch gut so. ;o)

beltzebub
Beiträge: 82
Registriert: 30.09.2007, 16:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von beltzebub » 10.12.2010, 09:35

Ups, habe gerade nebenan einen "thread" über LPG gefunden.
Entschuldigt das ich einfach einen neuen angefangen habe. :rolleyes:
Frankophil und das ist auch gut so. ;o)

Froghead
Beiträge: 247
Registriert: 02.11.2008, 12:14

Beitrag von Froghead » 11.12.2010, 18:19

Hallo,
nen 25er auf gas hab ich noch nicht aber mein sommer 21er mit dem 2l 12ventiler den es auch im 25 gab läuft absolut problemlos mit gas verbrauch liegt bei 12l aber auch gerne mal zügiger unterwegs. umrüstung hab ich selbst gemacht und ich denke jeder der nicht gerade 2 linke hände hat sollte das auch hinbekommen. Die Teile haben um die 700€ gekostet wenn ich mich recht entsinne. Mitlerweile würde man die Teile vermutlich so um die 500€ bekommen.

Viele Grüße
Nico

Antworten