Neues Renault Klassik Forum

Antworten
Daniel S
Beiträge: 1225
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Neues Renault Klassik Forum

Beitrag von Daniel S » 11.01.2009, 15:55

Hallo,
es gibt ein neues Renault klassik forum. Das alte hatte keine Zukunft mehr, da es auf der rapidforum basis war. Das neue ist noch schwieriger zu finden als das alte. Deshalb hier ist es:

http://renaultklassik.phpbb6.de/renaultklassik.html

Viel Spaß,
Daniel

DaChicken
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2008, 22:17
Wohnort: Buchholz i. d N.
Kontaktdaten:

Beitrag von DaChicken » 11.01.2009, 20:24

Gebt dem doch mal ne anständige url ;). und tragt es bei google ein und gut :)
Chuck Norris isst Melonen-Joghurt mit GANZEN Früchten!

yvarex
Beiträge: 149
Registriert: 04.05.2008, 17:54
Wohnort: Burtenbach - Kreis Günzburg

Beitrag von yvarex » 12.01.2009, 07:56

Das Klassik Forum ist zar sehr informativ, aber mir extrem unsympathisch.
Ciao Ralf


[CENTER]If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.[/CENTER]

DaChicken
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2008, 22:17
Wohnort: Buchholz i. d N.
Kontaktdaten:

Beitrag von DaChicken » 12.01.2009, 12:48

Ich dachte ich wär der einzige dem das beim Stöbern aufgefallen ist ;) . Will aber keine Stimmung machen evtl is es ja anders .
Chuck Norris isst Melonen-Joghurt mit GANZEN Früchten!

Daniel S
Beiträge: 1225
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 12.01.2009, 19:10

Hallo,
eine einprägsame URL wäre wirklich was. Leider wurden die von irgendwelchen Geschäftemachern aufgekauft.

Und ja, man muss ich auch mit einem Forum identifizieren können...

Es ist aber schade, dass es keine gemeinsame Basis wie das Andre Citroen Forum gibt, das ist ja wirklich unschlagbar. Für den 25er lohnt sich das renault klassik Forum noch nicht so recht, weil es hier und bei den Espace-freunden (Technik) mehr infos gibt.

Jedem, wie es ihm (ihr :D) gefällt!
Daniel

DaChicken
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2008, 22:17
Wohnort: Buchholz i. d N.
Kontaktdaten:

Beitrag von DaChicken » 14.01.2009, 18:07

zb. Klassik-renault.de klassik-renaultforum.de alles noch frei ;) ansonsten nimmt man ne de.vu domain etc alles eigl. weniger das problem ^^
Chuck Norris isst Melonen-Joghurt mit GANZEN Früchten!

Antworten