Querlenker und Zugstreben aufgearbeitet

Antworten
Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Querlenker und Zugstreben aufgearbeitet

Beitrag von Daniel S » 21.05.2011, 08:27

Hallo,

Querlenker sind unbezahlbar. Ich hatte meine vom TD neu gestücken lassen. Danach fuhr er deutlich besser. Ich habe aber damals deutlich mehr bezahlt als hier:

http://cgi.ebay.de/Querlenker-unten-Esp ... 45faa93868

Da kann man am besten gleich noch diese dazu kaufen:
http://cgi.ebay.de/Zugstrebe-Reaktionsz ... 45faa93864

Denkt dran, die Querlenker unten ab und zu auf Rost zu kontrollieren. Die können brechen:
http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/28378/

Grüße,
Daniel

mirco207
Beiträge: 37
Registriert: 18.09.2006, 07:34
Wohnort: Bremen

RE: Querlenker und Zugstreben aufgearbeitet

Beitrag von mirco207 » 04.07.2014, 06:32

Hallo Renault-Freunde,

ich habe vor beim 25er die Querlenker oben und unten sowie die Zugstreben zu überarbeiten.

Was die Zugstrebenbuchsen betrifft, habe ich noch welche liegen die normalerweise bei Peugoet verwendet werden.

Hat jemand noch eventuell die Anleitung zum Anpassen dieser Buchsen?

Im Espace Forum ist sie nicht mehr zu öffnen.

http://www.espace-freunde.net/forum/ind ... msg_234283

http://www.espace-freunde.net/for/index ... ch=Peugeot

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß, Mirco.
Zuletzt geändert von mirco207 am 04.07.2014, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten