R25 Tx V6

Antworten
ConducteurDeClio
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011, 19:41

R25 Tx V6

Beitrag von ConducteurDeClio » 01.08.2011, 20:23

Hallo zusammen,

dank meinem ersten Auto (Renault Clio) bin ich ein bisschen Fan dieser Marke geworden, hatte auch schon einen Espace und habe mich aus einem ganz bestimmten Grund hier angemeldet:

In der Nähe von Horb am Neckar steht schon seit ein paar Monaten bei einem Renault-Händler, Autohaus Uhl in Bildechingen, ein schöner R25 auf dem Kiesplatz, der sicher für kleines Geld zu haben ist. Mir blutet jedes mal das Herz wenn ich dran vorbeifahre und ihn dort so rumstehen sehe. Ich selbst habe aber leider nur wenig Platz zum Schrauben, sonst hätte ich ihn schon längst gekauft. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der ihn wieder zum Leben erweckt. Kilometerstand, EZ usw. weiß ich leider alles nicht, hab an einem Sonntag nur mal ein paar Bilder gemacht.

Kontaktdaten stehen auf http://www.auto-uhl.de/ ich kenne den Händler nicht!

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Patrick

Antworten