Renault 25 V6

Antworten
achim.gehr
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2011, 10:49

Renault 25 V6

Beitrag von achim.gehr » 20.10.2011, 10:54

Hallo zusammen,

ich verkaufe gerade einen Renault R25 V6:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0590694281

Zum Verschrotten oder Ausschlachten ist er eigentlich zu schade. Die Karosserie oben hat nur eine kleine Rostblüte und der Unterboden und die tragenden Teile sehr leichten Rost.

Mein Vater hat etliche R25 gesammelt, aus Zeit- und Platzmangel muss dieser leider weg. Zwei weitere R25 TX und etliche Ersatzteile werden noch folgen.



Grüße

Achim

achim.gehr
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2011, 10:49

Beitrag von achim.gehr » 27.10.2011, 12:16

Hallo liebe R25-Freunde,

der V6 wurde erneut eingestellt da der Bieter eigentlich einen TI-Motor gesucht hat.

http://www.ebay.de/itm/190593714793?ssP ... 1558.l2649

Diesesmal für unglaubliche 99 EUR Startgebot und nur 3 Tage.

Vielleicht kann ihn doch noch jemand gebrauchen, wäre schade wenn er in die Presse wandert.

Grüße

Achim

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 27.10.2011, 19:24

Hallo Achim,

das Getriebe mit Antriebswellen ist den VW Busfahrern 300 Euro wert. Das wird er also mindestens bringen. Wäre schade drum.

Daniel

achim.gehr
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2011, 10:49

Beitrag von achim.gehr » 27.10.2011, 22:25

Hallo Daniel,

wäre wirklich schade drum. Er hat zwar ein paar Beulen und Kratzer aber sehr wenig Rost, er stand ja auch lange in der Garage. Der Motor läuft auch einwandfrei.

Leider kann ich nicht noch eine Limousine gebrauchen sonst würd ich ihn mir selber herrichten. Zudem benötige ich den Platz in der Garage.

Mal sehen wer ihn ersteigert. Morgen stell ich den nächsten ein. Das ist ein TI (Beverly) zum ausschlachten mit sehr gutem Motor (<125000 km) allerdings sehr viel Rost am Unterboden und defekten Bremsen hinten. Wer die Schweissarbeit nicht scheut könnte den sogar nochmal herrichten.

Zudem hab ich noch etliche Karrosserieteile und weitere Ersatzteile in der Garage liegen. Die werde ich wahrscheinlich hier über das Forum anbieten, sobald ich Zeit finde die Teile zu fotografieren.

Grüße

Achim

Antworten