R-25 Fund in Bonn

Antworten
DasBrötchen
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014, 17:19

R-25 Fund in Bonn

Beitrag von DasBrötchen » 26.01.2014, 17:27

Guten Tag an die Gemeinde,

vor einiger Zeit fand ich auf einem Streifzug durch die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn einen R-25. Ich hab den Wagen heute nun einem Freund der mehr als nur etwas Ahnung hat von Renault gezeigt und er war hoch erfreut, dass es dieses Auto noch gibt.

Wem er gehört oder was er da macht, weiß ich zwar nicht genau, mein Kollege meinte aber, dass der Wagen der R-25 Gemeinde präsentiert gehört.

Sollte also jemand Interesse an diesem Wagen haben, würde ich bitten mir eine Kontaktadresse zu geben. Ich würde dann versuchen den Besitzer dieses Wagens ausfindig zu machen.

Der Wagen ist laut TÜV Plakette das letzte mal im Jahr 2005 angemeldet und alle Indizien (DIN-Kennzeichen, viele Landesaufkleber) sprechen für ein Rentnerfahrzeug. Er steht in einer Sackgasse nahe des Stadtzentrums auf einem Privatparkplatz direkt an öffentlichem Verkehrsgrund:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... l94nrg.jpg

Antworten