R20/30 bei KIESOW, Fregate in S-H

Antworten
Boguslaw
Beiträge: 309
Registriert: 15.02.2006, 22:47
Wohnort: 24534 Neumünster

R20/30 bei KIESOW, Fregate in S-H

Beitrag von Boguslaw » 10.10.2014, 15:39

Moin,

ich hatte heute auf dem Rückweg von Hamburg etwas Zeit und bin mal bei Kiesow über den Hof geschlendert.
Da habe ich doch tatsächlich hinter Bauzäunen im Zerlege-Bereich einen R25 Vorgänger stehen gesehen.

Ich weiß leider nicht, ob es ein R30 oder ein R20 war, da er keine Scheinwerfer und keinen Kühlergrill hatte.
Ich weiß auch nicht, was die damit vor haben, aber wer noch etwas für R30/R20 braucht, kann das ja mal im Hinterkopf behalten.

Und wo wir hier schon bei R25-Vorgängern sind, wie wäre es mit dem hier?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

So wie es aussieht, stand der in einem ehemaligen Renault-Autohaus auf dem lande.
Zumindest das Autohaus habe ich in guter Erinnerung, weil die doch ziemlich hilfsbereit waren im Gegensatz zum Autohaus bei mir in der Stadt.

MfG
Boguslaw

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 10.10.2014, 19:15

Oh-ha,
Die Fregatte hat was...
Danke für den 30er Tipp. Eine Stoßstange hinten und eine beige Innenausstattung wären was... Da muss ich wohl mal Richtung Hamburg.

Daniel

Boguslaw
Beiträge: 309
Registriert: 15.02.2006, 22:47
Wohnort: 24534 Neumünster

Beitrag von Boguslaw » 10.10.2014, 20:50

Wie Komplett der R20/30 war kann ich leider nicht sagen, da ich nur den Vorderwagen schräg von der Seite sehen konnte.
Ich glaube bei Kiesow kann man irgendwie online eine Ersatzteilanfrage stellen.

Wenn du sowieso nach HH fährst, dann kannst du ja auch gleich mit der Einstelluhr für den Vorderbeginn vorbeikommen. ;)

Bei Schleswig steht übrigens auch noch einer rum, allerdings ist der Besitzer wohl so eine Art Sammler.
Es stehen da noch R4 und eine J11 rum, ist schon merkwürdig, dass ich den Besitzer nicht mal irgendwo online getroffen habe.

So eine Fregatte als V6 Turbo wäre schon was feines. ;)
Irgendwo werden online noch zwei Fregattes als Paket angeboten, eine Komplette und eine eher Rohe, bei der die Karosserie schon teilweise restauriert wurde.
Man könnte die eine als Oldtimer und die andere als Dragster nehmen.

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 18.11.2014, 18:17

Hallo,
Wer suchte denn nochmal eine Anlage Phase 1?

http://www.ebay.de/itm/Autoradio-Hi-Fi- ... 25991cb820

Viel Erfolg!

Daniel

R12 Break
Beiträge: 349
Registriert: 25.02.2013, 16:00
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von R12 Break » 19.11.2014, 16:44

Danke Daniel.
Habe schon eins bekommen,aber Reserve ist immer gut.
MfG. Gerhard

Antworten