2.2 TX südlich von München

Antworten
yvarex
Beiträge: 149
Registriert: 04.05.2008, 17:54
Wohnort: Burtenbach - Kreis Günzburg

2.2 TX südlich von München

Beitrag von yvarex » 17.04.2009, 06:05

des is nen 2,2l tx
ez: 02.1989
79kw
farbe: silber
hu/au: abgelaufen

ausstattung:
klima
el. fenster
zentralverriegelung + fb
servo

90€ wollt ich für das ganze auto noch.


Werde mir da ein paar Innenraumteile abholen. Hat sonst noch wer Interesse an Teilen oder vielleicht dem restlichen Auto???

Teile kosten 5 Euro das Stück...egal was!
Ciao Ralf


[CENTER]If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.[/CENTER]

nh25
Beiträge: 748
Registriert: 19.05.2006, 15:15

RE: 2.2 TX südlich von München

Beitrag von nh25 » 17.04.2009, 14:53

Hi,

hast Du vielleicht einen guten Auspuff ab Kat ?..oder vielleicht elektrisch beheizte Spiegel (nur die Spiegel, nicht der ganze Aussenspiegel) ?

Danke

Gruss

nh25

yvarex
Beiträge: 149
Registriert: 04.05.2008, 17:54
Wohnort: Burtenbach - Kreis Günzburg

Beitrag von yvarex » 17.04.2009, 18:25

Nur um Unklarheiten zu beseitigen...es handelt sich hierbei NICHT um mein Fahrzeug. Ich hab den Wagen zum schlachten erst kürzlich ausfindig gemacht und werde dort demnächst mal hinfahren. Ich kann gerne Teile für Euch prüfen und den entsprechenden Kontakt herstellen.

Ich mach mir ne Liste und schau mir das dann alles mal an.
Ciao Ralf


[CENTER]If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.[/CENTER]

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 18.04.2009, 10:09

Hallo,
an deiner Stelle würde ich Teile der Klima sichern. Der Stellmotor der Warm/ Kalt Klappe hält nicht ewig.

Ich würde auch den Verdampfer und das Gebläse ausbauen...

Grüße,
daniel

Antworten