Blöde Plaketten - schöner TDX

Antworten
Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Blöde Plaketten - schöner TDX

Beitrag von Daniel S » 14.05.2010, 10:12

Hallo,

ohne die Umweltzonen, wäre ich schon in Luxemburg. Wenn der so gut wie auf den Bildern ist, ist er schon ein Einzelstück. Schade. Aber 12 Jahre aufs H warten ist einfach nix.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =130702978

Bild

Bild

Grüße,
Daniel

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 18.05.2010, 20:16

Hallo,

ich konnt es nicht lassen und bin hingefahren. Der Lack ist bis auf einige Kratzer sehr gut. Innen wie neu. Und der Motor springt gut an.

Aber ein Längsträger gammelt sehr ordentlich an der bekannten Stelle. Da wäre Schweißen angesagt. Die Radläufe hinten fangen auch sehr langsam an. Vom Rost ist mein TDX mit dreifacher Laufleistung nicht schlechter

Schade.

Anderseits gut, dass der Wagen nicht perfekt war. Sonst gäb es jetzt ein Problem mehr. ;)

Daniel

Antworten