Renault 25 V6 turbo in der Schweiz

Antworten
Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Renault 25 V6 turbo in der Schweiz

Beitrag von Daniel S » 20.02.2011, 12:16

Hallo,

Zeit zuzuschlagen. Ich habe leider keine Zeit dazu.
http://www.auto-online.ch/Type/RENAULT- ... -100440265

Kein Leder, leichter Rost am Radlauf, steht seit 2 Monaten. Keine Bilder vorhanden.

Dafür nur 100tkm, wahrscheinlich die originalen Alus und einen Kampfpreis von 615 Euro. Wer nimmt ihn? Bitte keine Busfahrer

Daniel

Swissbear
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 19:06
Wohnort: Schweiz, Solothurn
Kontaktdaten:

RE: Renault 25 V6 turbo in der Schweiz

Beitrag von Swissbear » 27.02.2011, 19:12

Danke Daniel :D ich hole ihn morgen ab. keine Sorge er bleibt in der Schweiz
SwissBear

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 27.02.2011, 21:14

Hallo,
nett, dass du dich meldest. Mach doch mal ein paar Bilder und sag uns, was du mit dem Wagen anstellst. :)

Alpineschlachter kann ich gerade noch akzeptieren, Busfahrer eher nicht.

Daniel

Swissbear
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 19:06
Wohnort: Schweiz, Solothurn
Kontaktdaten:

Alpine-Schlachter hmmm

Beitrag von Swissbear » 27.02.2011, 21:43

keine Angst meine beiden Alpines laufen bestens. Da wird kein Raubmord stattfinden.
wollte mal vor 2 jahren meinen v6Turbo GTA mit einem R25 v6 Turbo ersetzen, das stellten sich ne Menge Dinge in den Weg. Es hätte sehr viel umgebaut werden mussen Ansaugzeugs Turbolader weiss es gar nicht mehr. Dann hätte er wenigstens 206 statt 185 Din Ps erhalten. Nun habe ich das Glück mit dem weissen 25er. Bilder folgen sicher bald.
SwissBear

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 28.02.2011, 19:45

Hallo,

schön. Aber rot lackiert werden muss der 25er jetzt noch :)

Daniel

Swissbear
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 19:06
Wohnort: Schweiz, Solothurn
Kontaktdaten:

RE: Alpine-Schlachter hmmm

Beitrag von Swissbear » 28.02.2011, 21:17

So das Baby ist gerettet.....es hat ihn auch kein Busfaher ergattert....

Nun heute habe ich in den Bündner-Bergen den v6 Turbo geholt - Läuft wie ne Eins, aus 1. Hand, der Vorbesitzer hatte Jg. 1948, alles Services gemacht.
Die Kutsche hat leichte Rost-Spuren an den hinteren Radläufen und eine Gummi-Zierleiste ist locker vorne Fahrerseitig.

Der Wagen hat echte 101'000 km, die BBS Felgen haben eine Ueberholung notwenig etwas oxydiert. Aber der Wagen hat sonst keine Kratzer und keine Beule, fast unglaublich für diesen Preis.

Der 25 Turbo Läuft seidenweich, schaltet knackig, bremst wacker na ja 20 Jahre back to the past.


Video auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=QHpTj0N03AQ
SwissBear

Daniel S
Beiträge: 1242
Registriert: 14.02.2006, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel S » 01.03.2011, 20:52

Hallo,

der sieht ja gut aus! Noch besser, dass er auch gut läuft und in guter Hand ist. Ich war ja versucht, aber braucht man wirklich 2? Nee. Auch bei dem Preis nicht...

Lustig sind die Dekostreifen. Zeitgemäß, aber nicht gerade schön.

Viele Grüße,
Daniel

Antworten