Ölproblem R25

Antworten
Renault 25 TX
Beiträge: 237
Registriert: 16.09.2007, 00:39
Wohnort: Holdorf

Ölproblem R25

Beitrag von Renault 25 TX » 28.10.2012, 12:38

Hallo!
Habe ein immer größer werdendes Problem mit Ölverlust an meinem R25. Werde nochmal die Ölwannendichtung wechseln, aber ich vermute, das da noch was anderes ist. Der Simmerring hinter der Schwungscheibe ist auch schon neu. Kann es von einer rupfenden Kupplung kommen und hat jemand vielleicht noch eine Schwungscheibe für einen J7T 2,2 L ? Danke schon mal!

?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ach so. Was ist das für ein komischer Beitrag über Online Shuhe?????? Solche leute haben hier nichts verloren, besonders weil er alle Beiträge auf englisch schreibt, die absolut nichts mit dem R25 zu tun haben. (Nichts gegen Beiträge auf englisch, aber das ist einfach absurd!!!!!) Kann man sowas nicht entfernen? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mfg
Manuel

nh25
Beiträge: 773
Registriert: 19.05.2006, 15:15

Beitrag von nh25 » 28.10.2012, 13:04

Hi Manuel,

hab's auch schon als Spam gemeldet, da sind noch einer oder 2 solcher User.
Die gehören gelöscht.

Zum Ölverlust: schau mal nach dem Semiring unter dem Verteiler, der kotzt auch gerne. Und es sieht ais als käme es von der Schwungscheibe, denn die verteilt dass Öl dann schön....:-(

Wurde ein bischen vom Schneefall überrascht (20 cm WTF ?) im Oktober. Ich wähnte mich im Gebirge. Dein Päckchen kommt nächste Woche, voraussichtlich werde ich es Montag zur "Post" bringen. Mit CD :-)

Gruss
nh 25

Antworten