V6 Bj. 84 Zündung

Antworten
Espatchenhäuptling
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2012, 19:52

V6 Bj. 84 Zündung

Beitrag von Espatchenhäuptling » 04.12.2012, 20:07

Erst mal Hallo von einem Neuen.

Bin der Haiko aus Dorf Wehlen bei Pirna, dem "Tor zur sächsischen Schweiz". Mit knapp 40 nicht mehr der jüngste, aber glücklicher Familienvater und begeisterter Espacefahrer.

Nun zu meiner Frage.

Habe im Netz nen hübschen 25er V6 Bj. 84 entdeckt. Dieser hat wohl Probleme mit der Zündung. Haben diese Baujahre schon so Steuergeräte drinn, oder kann man die Zündung iwie "manuell" einstellen. Bzw. was könnte da im Popo sein und lie²e sich das Problem einfach beheben.

Gru²

Haiko

Espatchenhäuptling
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2012, 19:52

RE: V6 Bj. 84 Zündung

Beitrag von Espatchenhäuptling » 05.12.2012, 10:36

Hallo.

Frage hat sich erledigt. Der "kleine" V6 scheint die K-Jetronic von Bosch zu haben.

Gruss

Haiko

Antworten