Scheibenwischer abgebrochen - Ersatz?

Antworten
Käferthias
Beiträge: 33
Registriert: 22.12.2009, 09:20
Wohnort: Tübingen

Scheibenwischer abgebrochen - Ersatz?

Beitrag von Käferthias » 03.01.2010, 11:22

Moin!
Heute beim Schneewegmachen ist es passiert. Das Plastikende des Wischerarmes ist abgebrochen.
Wo bekommt man am schnellsten Ersatz her?
Normalerweise würde ich nicht so panisch fragen, aber morgen um 11:30 hab ich Tüv-Termin. So ein Mist!

losangedor
Beiträge: 468
Registriert: 14.02.2006, 00:10

RE: Scheibenwischer abgebrochen - Ersatz?

Beitrag von losangedor » 03.01.2010, 14:20

...komplette Wischerarme sind bei mir in Limburg/Lahn verfügbar... ;)

... und bei Renault waren die zuletzt auch noch lieferbar. Die Wischeraufnahme aus Plastik gibt es als Ersatzteil von Valeo, das habe ich nur leider nicht sofort griffbereit - hat keine ET-Nummer von Renault und liegt irgendwo in meinen Wühlkisten rum... :rolleyes:

Gruß,

Hans-Jürgen

Käferthias
Beiträge: 33
Registriert: 22.12.2009, 09:20
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Käferthias » 03.01.2010, 17:55

Also ich bin gerade dabei, die Aufnahmen vom Xantia an die Wischerarme des R25 "dranzuimprovisieren". Wenn das nicht klappt, müssen neue Wischerarme her. Was möchtest du denn für einen gebrauchten (Fahrerseite)?

Antworten