Vorstellung und suche einen Baccara Automatik

Antworten
Clemensaustria
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2021, 11:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vorstellung und suche einen Baccara Automatik

Beitrag von Clemensaustria » 03.01.2021, 11:54

Hallo liebes Forum!

Ich brech gleich mal mit der Tür ins Haus:
Mein Name ist Clemens aus Wien, ich bin 38 und mein nächster Alltagsyoungtimer ist ganz bestimmt ein R25. Unbedingt ein Baccara mit Automatik und braunen Ledersitzen. Ich weiß, sehr schwierig, jedoch hoffe ich, dass ich etwas passendes finde. Am besten in gutem Zustand und ohne Rost.

Falls jemand von Euch sich von so einem Fahrzeug trennen möchte, lasst es mich bitte wissen. Macht mir bitte Angebote! Ihr könnt sicher sein, er kommt in gute Hände! Bin ein absoluter Pfleger.

Ich finde den Wagen so stilvoll und gelungen. Meiner Meinung nach das schönste Interieur der 90er Jahre.
Ist der Wagen wirklich so bequem wie er aussieht? Ist er leise? Sind die Automatikgetriebe wirklich so schlecht wie man oft liest? Ist auch das Armaturenbrett beledert? Ich sehe da eine Naht bei den Baccara Modellen am oberen Ende des Armaturenbretts.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Clemens

Antworten