Hallo. Bin einige Zeit weg gewesen, werde aber jetzt öfter mal wieder hier reinschauen. Ich suche für meinen R25TX Bj89 die Türverkleidungen... Egal ob von Ph1 oder 2, Gerne alle 4. Meine haben sich im oberen Bereich leider zerbröselt, so das ich die komplett tauschen muss... Bin dankbar über jede antwort!
Mfg
Manuel
Suche Türverkleidungen
-
Renault 25 TX
-
bacci25
Re: Suche Türverkleidungen
Hallo Manuel!
habe noch Türverkleidungen vom Ph2 in "grau mit schwarzem Kunstleder oben"... die Dinger sind leider all die Jahre und durch die Sonne "verzogen"; doch, wenn man sie komplett "enthäutet", könnte man im DIYverfahren Selber mit z.Bsp. Alcantara NEU überziehen?! Bin aber gerade am Suchen und Einkaufstour österreichweit an Teilen und Gesamtangeboten... wenn sich annehmbare Hübsche finden, mach ich mal Foto und übermittle dann!
Melde mich alsbald was gefunden...
lg, Bacci25
Hatte mal grosses Glück und fand eine komplette Sitzgruppe - mechanisch verstellbar, heute noch "eingelagert" und nicht eingebaut (Veloursitze sind im Winter angenehmer) - in grauem Leder inkl. den 4 Türverkleidungen a la Baccara... siehe Foto
einziger Nachteil man muß ein Loch für die Handkurbel hinten für Fensterheber reinmachen!
habe noch Türverkleidungen vom Ph2 in "grau mit schwarzem Kunstleder oben"... die Dinger sind leider all die Jahre und durch die Sonne "verzogen"; doch, wenn man sie komplett "enthäutet", könnte man im DIYverfahren Selber mit z.Bsp. Alcantara NEU überziehen?! Bin aber gerade am Suchen und Einkaufstour österreichweit an Teilen und Gesamtangeboten... wenn sich annehmbare Hübsche finden, mach ich mal Foto und übermittle dann!
Melde mich alsbald was gefunden...
lg, Bacci25
Hatte mal grosses Glück und fand eine komplette Sitzgruppe - mechanisch verstellbar, heute noch "eingelagert" und nicht eingebaut (Veloursitze sind im Winter angenehmer) - in grauem Leder inkl. den 4 Türverkleidungen a la Baccara... siehe Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
bacci25
Re: Suche Türverkleidungen
Hier ein nettes Video wie die Franzosen Ihre Türverkleidungen "reparieren":
https://www.youtube.com/watch?v=Wxzs7QYsPQU
lg, bacci25
https://www.youtube.com/watch?v=Wxzs7QYsPQU
lg, bacci25