Renault 25 beim Lackierer

Antworten
Renault 25 TX
Beiträge: 234
Registriert: 16.09.2007, 00:39
Wohnort: Holdorf

Renault 25 beim Lackierer

Beitrag von Renault 25 TX » 20.10.2011, 21:32

Hallo!
Ein sehr seltener anblick beim Lackierer: ein Renault 25 TXI aus Frankreich! :D
Ich musste schon zweimal hinschauen, ich dachte erst, ich habe Halos... ?( 8o :). Dann mal eben reinsetzen und mal die Zündung angemacht, ja ein R 25 mit Klima, elektr. Sitze etc 8). Der Bordcomputer spricht auf Französich... . Wird Zeit, das meiner wieder fit wird, ölt leider zu viel... . ;( . Mal sehen, vielleicht mache ich noch ein Foto, so als Beweis.
Schonen Tag noch!

TI-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2010, 08:35
Wohnort: osnabrück

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen... ?

Beitrag von TI-Fan » 25.10.2011, 22:52

Hey ho!

Wenn Du schon in meinem Auto sitzt und der charmanten Französin zuhörst kannst Du natürlich auch ein Beweisfoto machen :)

Du kannst mich aber auch gern in Osnabrück besuchen, wenn das Baby zugelassen ist und noch ganz viele andere schöne Fotos von meinem kleinen beschaulichen Fuhrpark machen :D

Ich habe mir mein Alias für's Forum schon wohl überlegt - die Potenz davon ist natürlich der TXI, von dessen Existenz ich in der Tat bis Anfang diesen Jahres rein garnichts wusste. Um so glücklicher bin ich natürlich jetzt, da ich schon mal eines dieser hierzulande wohl eher seltenen Exemplare mein Eigen nennen darf =)

Beste Grüße vom Peter aus Osnabrück!

Renault 25 TX
Beiträge: 234
Registriert: 16.09.2007, 00:39
Wohnort: Holdorf

Beitrag von Renault 25 TX » 31.10.2011, 22:09

Oh, das war deiner? Schön zu sehen, das jemand noch Geld in den R25 investiert! Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich meinen auch nachlackieren lassen, aber leider... :rolleyes: am ende des Geldes ist noch jede menge Monat über... . Was hat der überhaupt für nen Motor ? ?( so vom sehen würde ich sagen 2,2 l mit 137 ps und 12 Ventilen (sah wie der Motor in meinem Safrane aus). Auf das Angebot mit dem Treffen gehe ich gerne ein, ist ja fast um die Ecke... . :D Werde in den nächsten Tagen mal eben die Ventildeckeldichtung tauschen, vielleicht hört dann ja endlich das rumgeöle auf... .
Mfg
Manuel

TI-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2010, 08:35
Wohnort: osnabrück

Beitrag von TI-Fan » 03.11.2011, 09:34

Hey Manuel.

Der TXI ist wie der TI bei uns der 2.0 12V mit 136PS (in F 140PS ohne Kat).

Um hier gleich mal einem Mißverständnis in Punkto "Reichtum" vorzubeugen - ich hab nur das Seitenteil hinten lackieren lassen, da er dort leider geschweißt werden musste! :( ;)

Ganzes Auto lackieren lassen wird mir hoffentlich in diesem Leben erspart bleiben, zumal mir dieses bei einem anderen "Oldie" noch bevor steht. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...
Grundsätzlich investiere ich aber gern in den Erhalt vom R25, da es wohl kein cooleres Auto gibt! :D Oder ist hier Jemand anderer Meinung? ;)

Grüßle vom Peter

Antworten