ja das weiß ich, aber in der Anzeige deklariert er ihn als Twingo.

Ich werde diese Logik nie verstehen. Wenn ich ein Auto verkaufen will und es nicht weggeht mache ich es günstiger. Ich habe weder die Lust das er jahrelang vor meiner Tür steht, noch habe ich den Platz. Ausserdem wird die Karre durch jahrelanges Stehen ja auch nicht besser, sondern mindert den Wert!
Ich hatte von meinen Eltern vor paar Jahren mal einen Skoda Octavia bekommen. Kleine 100PS Maschine, Automatik, Benziner und man sitzt wie der Affe aufm Schleifstein. Genau die Ausstattungen, wie ich sie absolut nicht mag. Ich wohne auf nem Berg und die Automatik schaltet bergauf so besch... und er verbraucht viel zu viel. Ich habe ihn bei Mobile eingestellt und konnte mich vor Teppichhändleranfragen kaum retten. Eigentlich wollte ich ihn keinem Teppichhändler vermachen. Aber selbst einer schrieb das er das Auto für seine Familie braucht, ich habe eingewilligt und prompt war es doch ein Händler, der kam von Hamburg mit dem Zug bis nach Saarbrücken und fuhr das Auto dann über Nacht an den Hamburger Hafen wo es direkt verladen wird nach Ägypten. Echt krass wie es auf dem Automarkt so zugeht und abgeht. Da stellen sich mir als einfachem Kaufmann die Haare zu Berge!