Renault 25 TX Schlachter abzuholen

Antworten
R20-Seppel
Beiträge: 99
Registriert: 14.02.2006, 16:50
Wohnort: Bad Homburg

Renault 25 TX Schlachter abzuholen

Beitrag von R20-Seppel » 18.06.2019, 09:29

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand von euch Interesse an einem 89er Renault 25 TX (4-Zylinder Schalter)? Mein Vermieter wünscht die schnellstmögliche Entfernung :evil: . Habe ihn Anfang 2015 abgestellt. Motor lief (und verliert auch jetzt noch kein Öl), Getriebe in Ordnung. Hat etwa 180.000 Km drauf (Tacho hängt). Ist wahrlich keine Schönheit. Lack total zerschossen. Aber keine Beulen in den Karosserieteilen. Innenraum nicht komplett. Will nichts dafür haben, mag ihn nur nicht einfach auf den Schrott geben. Würde aber eventuell gerne noch ein paar Teile als Reserve für meinen anderen 25er ausbauen. Aber da könnte man sich ja bestimmt einigen.

Standort: 78166 Donaueschingen

LG
Seppel

Antworten