Renault 25 v6 turbo

Antworten
Buwe24
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019, 10:26

Renault 25 v6 turbo

Beitrag von Buwe24 » 16.09.2019, 10:29

Hallo zusammen ich bin neu hier ich bin auf der suche nach einem renault 25 v6 turbo motor oder auch den einzelnen zylinderköpfen da meine kaputt sind vll könntet ihr mir weiterhelfen danke

Froghead
Beiträge: 247
Registriert: 02.11.2008, 12:14

Re: Renault 25 v6 turbo

Beitrag von Froghead » 17.09.2019, 09:41

Hallo Buwe,
einen linken gibt es bei ebay https://www.ebay.de/itm/Zylinderkopf-Cy ... XQvTlRh1sz

Wie dringend benötigst du die Zylinderköpfe denn? Bei meinem Motorschaden dürften es die beiden Zylinderköpfe überlebt haben, da mir für den Aufbau meines Ersatzmotors aber gerade noch Kolbenringe und Hauptlager fehlen dauert es noch etwas bis ich den alten Motor auseinanderrupfen kann.
Sind deine Köpfe denn nicht mehr reparabel? Gegen ein größeres Schmerzensgeld würde ich mich auch von meinen beiden frisch überholten Köpfen trennen. Die Überholung der Köpfe hat knapp 1300,-€ gekostet. Das Schmerzensgeld sollte also darüber liegen.

Viele Grüße
Nico

Antworten