Das Renault 25 - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Renault 25 - Forum » Handel und Wandel » Kaufen » Rückleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückleuchten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René René ist männlich
ausgelernter Lehrling

Herkunft: Schleswig

wütend Rückleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Hat jemand vielleicht noch zwei Rückleuchten zu verkaufen, für die Phase 2.Laut Renault kann man keine neuen mehr bestellen, auch nicht mehr in Frankreich.Gruß René

09.05.2010 17:47 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Werbung:

R17 R17 ist männlich
Meister

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene

Ich denke mal, ich habe noch.

Melde mich heute Abend bei Dir, wenn ich nachgeschaut habe.

Viele Grüße
Ralf
10.05.2010 07:38 R17 ist offline E-Mail an R17 senden Homepage von R17 Beiträge von R17 suchen Nehmen Sie R17 in Ihre Freundesliste auf
R26R R26R ist männlich
Praktikant

images/avatars/avatar-40.jpg

Rückleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene

Rückleuchten sind bestellbar bei Renault 50 Euro Plus MwSt

Gruß R26R
10.05.2010 16:43 R26R ist offline E-Mail an R26R senden Beiträge von R26R suchen Nehmen Sie R26R in Ihre Freundesliste auf
R17 R17 ist männlich
Meister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Rene

Du hast Email.

Ob sie bei Renault noch verfügbar sind, weiß ich nicht.
Einen Preis von 50 € kann ich mir aber für ein komplettes Rücklicht schwer vorstellen, soweit ich die Preise von Renault kenne.

Viele Grüße
Ralf
10.05.2010 18:56 R17 ist offline E-Mail an R17 senden Homepage von R17 Beiträge von R17 suchen Nehmen Sie R17 in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
ausgelernter Lehrling

Herkunft: Schleswig

Themenstarter Thema begonnen von René

Moin!
Danke für die Hilfe.Ich bekomme jetzt welche.
Ralf Du hast Post.
Gruß René

10.05.2010 22:12 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
R26R R26R ist männlich
Praktikant

images/avatars/avatar-40.jpg

...

Grüsse R26R

Dateianhang:
jpg rücklicht r25.jpg (23,01 KB, 34 mal heruntergeladen)
11.05.2010 19:24 R26R ist offline E-Mail an R26R senden Beiträge von R26R suchen Nehmen Sie R26R in Ihre Freundesliste auf
R17 R17 ist männlich
Meister

Gruß zurück, R26R

Wer lesen kann........
7701033572 ist nur das Außenteil, wir sprechen vom KOMPLETTEN Rücklicht, dazu gehört auch die Kontaktträgerplatte, die laut meinem Microfilm in oben genannter Nummer nicht enthalten ist.

Fairerweise muß ich sagen, daß ich auch für das Außenteil auf einen höheren Preis getippt hätte.

Viele Grüße
Ralf
13.05.2010 19:06 R17 ist offline E-Mail an R17 senden Homepage von R17 Beiträge von R17 suchen Nehmen Sie R17 in Ihre Freundesliste auf
axelle
Praktikant

2 Rücklichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob sich das mit den Rücklichtern schon erledigt hat.
Demnächst schlachte ich einen r25 V6 Phase 2 mit den breiten Lichtern in rot / schwarz auch diverse andere Teile sind zu haben bei Interesse bitte eine PN.

Viele Grüße axelle
19.07.2010 09:43 axelle ist offline E-Mail an axelle senden Beiträge von axelle suchen Nehmen Sie axelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Renault 25 - Forum » Handel und Wandel » Kaufen » Rückleuchten

Forensoftware WoltLab GmbH