Das Renault 25 - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Renault 25 - Forum » Handel und Wandel » Verkaufen » neue Chromleiste vorne links, 4 Loch Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Chromleiste vorne links, 4 Loch Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi andi ist männlich
Meisterschüler

Herkunft: Offenburg 77656

neue Chromleiste vorne links, 4 Loch Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe noch eine nagelneue Zierleiste/Abstreifleiste für die Fahrertür, die ich damals für meinen Wagen gekauft hatte zu verkaufen. Schutzfolie ist noch drauf.
Preisvorstellung wäre so um die 30€

Relativ gute 4 Loch Alus , aber der Versand wird wohl so teuer sein, dass sich das Ganze kaum lohnt.

Dichtung 7700807572 neu OVP, dichtet Spalt zwischen hinterer und vorderer Tür für Beifahrerseite+Plastikclips zur Befestigung.

Konnte meinen R25 TI damals leider nicht mehr reparieren und habe dann einen 16 Jahre alten Safrane gekauft.
Der TI ist immer noch da, habe aber die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass ich ihn nochmal reparieren kann. Daher wäre er zu haben
Traurig aber so ist es nunmal, leider habe ich nicht die Mittel um das Auto wieder herzurichten.

Er hat kurz vor dem Motorschaden noch viele Teile wie Kühler, Lima, Lastpoti, Bremssättel hinten neu bekommen.
Möchte damit nicht irgendwie ein großes Geschäft machen, ich dachte nur ich biete ihn nochmal an, bevor nur noch der Schrottplatz bleibt.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ihn jemand wieder flott machen würde,
Fahrzeug müsste logischerweise auf einem Hänger transportiert werden.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi: 26.07.2010 19:51.

26.07.2010 19:49 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Werbung:

Daniel S Daniel S ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

schade ums Auto...
Ich hätte wohl jemanden für die Alus. Selber Interesse hätte ich an den Zierleisten.

Viele Grüße,
Daniel
27.07.2010 12:03 Daniel S ist offline E-Mail an Daniel S senden Homepage von Daniel S Beiträge von Daniel S suchen Nehmen Sie Daniel S in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Meisterschüler

Themenstarter Thema begonnen von andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja schade ums Auto, aber ich hatte damals den Fehler gemacht dass ich ein Auto gekauft habe bei dem die Basis einfach zu schlecht war und das der Vorbesitzer mit einem defekten Lüfter einfach weitergefahren ist.
Der Motorschaden war da wohl schon vorprogrammiert.
Aber Liebe macht eben blind...
Ich habe ja damals noch die ZK Dichtung getauscht aber es hat nichts gebracht.

@Daniel: ich habe leider nur die eine Zierleiste, aber wenn du den Wagen nimmst da habe ich damals komplett alle Zierleisten und die Rammschutzleisten an den Türen neu gekauft. Er hatte auch neue Dämpfer ZV Stellmotoren, Rückleuchten, Plip usw... bekommen.
Ich darf gar nicht daran denken.

Wegen den Felgen sagt mir bescheid wie ihr es machen wollt oder ob ich evtl. Fotos schicken soll.

Grüße
27.07.2010 12:41 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
andi andi ist männlich
Meisterschüler

Themenstarter Thema begonnen von andi

Hallo,

hätte auch noch 4 neue Türbolzen 7700754341 und die benötigten Buchsen,
2 neue Schließzylinder mit Schlüssel (passend für beide Zylinder)
Emblem für Motorhaube neu 7700784139

Bei Interesse kurz melden, die Abstreifleiste und die anderen Sachen sind auch noch zu haben.
01.08.2010 23:44 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Renault 25 - Forum » Handel und Wandel » Verkaufen » neue Chromleiste vorne links, 4 Loch Felgen

Forensoftware WoltLab GmbH