etwas Werbung:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Renault 25 - Forum » Handel und Wandel » Verkaufen » Verkaufe sämtliche Ersatzteile für Renault 25 V6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe sämtliche Ersatzteile für Renault 25 V6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nh25
Administrator

Verkaufe sämtliche Ersatzteile für Renault 25 V6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe durch Zufall im Internet (Google Cache :-) ) ein Inserat mit dem obigen Titel gefunden. War mit 04. Februar 2011 datiert. Da ich gerade eine hellblaue Türe suche:

Habe nun da angerufen und ein sehr nettes Gespräch mit einem älteren Herren (82) geführt, der sich prima mit den R25 auskannte. Auf die Annonce hat scheinbar niemand geantwortet.

Es steht, laut seinen Angaben: ein frisch abgemeldeter V6, Bj 90 (grün) zum verkauf, ein ganz zerlegter V6 Bj. 90, viele 4 und 6 Zylinder Teile, 2 Motore (V6) mit passenden Schaltgetriebe dazu, Karroserieteile, Technik... und, und, und......,

Er bat mit seine Rufnummer in unserem Forum zu veröffentlichen mit der Bitte die Anrufe nach 19 h zu legen.

Also hier ist die Rufnummer:

Null zwei vier sieben eins / vier eins sieben vier

http://maps.google.com/maps?hl=en&q=Roet...F-8&sa=N&tab=wl

der Name ist mir leider entfallen. Location: in der Eifel (75 km von Köln)
Schade dass es nicht im Süden ist, denn ich könnte gut ein paar Teile gebrauchen...

Vielleicht schaut sich ja mal jemand von Euch das an.

Gruss

nh25

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nh25: 22.05.2011 11:25.

21.05.2011 21:28 nh25 ist offline Beiträge von nh25 suchen Nehmen Sie nh25 in Ihre Freundesliste auf
Werbung:

Daniel S Daniel S ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist in Roetgen, aus ebay Kleinanzeigen, oder? Da kann man prima Urlaub machen smile Nee, ernsthaft, ich würde da an deiner Stelle runterfahren, wenn er eine blaue Tür hat.

Es sieht auch so aus, als würde hier in Köln nicht geschlachtet. Vielleicht änderst du die Telefonnummer noch so, dass sie nicht suchmaschinentauglich ist?

Daniel

p.s. Getriebe hat er leider keine mehr.
22.05.2011 09:53 Daniel S ist offline E-Mail an Daniel S senden Homepage von Daniel S Beiträge von Daniel S suchen Nehmen Sie Daniel S in Ihre Freundesliste auf
nh25
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von nh25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel,

er hat leider keine blaue Türe. und 1200 km (hin und zurück) sind mir einfach zu viel.

(deleted)

Gruss

nh25

PS: Nummer geändert. Oder soll ich sie lieber als Bild einsetzen ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nh25: 23.05.2011 19:52.

22.05.2011 11:23 nh25 ist offline Beiträge von nh25 suchen Nehmen Sie nh25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Renault 25 - Forum » Handel und Wandel » Verkaufen » Verkaufe sämtliche Ersatzteile für Renault 25 V6

Forensoftware WoltLab GmbH
Partnerseite Kaufpoint.de