Hello,
kann man das Getriebe vom B295_V6_Turbo_2,5l_Baccara(Baujahr ???) auch in einem B29F_V6_2,8l_Baccara_Bj.1989 verwenden? Angeblich ist das Getriebe vom Turbo auch ein UN1... hab vielleicht die Möglichkeit einen kompletten B295 (als Schlachter) zu bekommen?!
VLG
Getriebetausch
-
Hi Daniel,
mein Grüner wird wahrscheinlich geschlachtet und das V6 Getriebe und die Schaltung sind deutlich präziser und angenehmer als die des 4 Zylinders, daher wollte ich es, im Falle das es passt als 1:1 Reserve behalten. Obwohl...ich habe noch nie ein kaputtes R25 Schaltgetriebe erlebt.....
Gruß
nh25
PS: ....und noch ein neuer BOT, registriert sich gerade....
mein Grüner wird wahrscheinlich geschlachtet und das V6 Getriebe und die Schaltung sind deutlich präziser und angenehmer als die des 4 Zylinders, daher wollte ich es, im Falle das es passt als 1:1 Reserve behalten. Obwohl...ich habe noch nie ein kaputtes R25 Schaltgetriebe erlebt.....
Gruß
nh25
PS: ....und noch ein neuer BOT, registriert sich gerade....

-
Hallo Daniel,
hab jetzt zugeschlagen...
kompletter V6T-Baccara grünmet./Radio/Leder/Klima/UN1 mit NUR 94tkm; leider ohne Tempomat. Luftsitze und die Schalter tun! To Do ist die Bremsflüssigkeit und der Kupplungsgeber (liegt im Kofferraum?) inkl. Motorölwechsel plus Ultraschallreinigen der Einspritzdüsen etc.
Irgendwie zu Schade zum schlachten! Bodengruppe und äusserer Zustand wirklich in tollem/nahezu rostfreiem Zustand! ...werd`Ihn vorab mal trocken einstellen!!! Berichte und Fotos folgen...
VLG
hab jetzt zugeschlagen...

Irgendwie zu Schade zum schlachten! Bodengruppe und äusserer Zustand wirklich in tollem/nahezu rostfreiem Zustand! ...werd`Ihn vorab mal trocken einstellen!!! Berichte und Fotos folgen...

VLG